Hab heute Abend schmerztablette nehmen müssen dann 1-2 Stunden später ein Glas Hugo getrunken, passiert da was?

1 Antwort

nee da passiert nix :) Solltest du aber nicht so oft machen, für den Körper ist das schon eine Belastung, weil er die Medikamente und den Alkohol abbauen muss. Auf Dauer (Monate,Jahre) ist das nicht gesund.

Bibi219
Fragesteller

Danke dir, weil halt viele sagen das es sehr ungesund ist..

skipworkman  11.09.2016, 13:23
@Bibi219

Moin :)

klar ist das nicht gesund, wenn du jedoch gesund bist, kann dein Körper die "Gifte" abbauen ohne das du etwas davon merkst und ohne einen dauerhaften Schaden. Du machst das ja sicher nicht jeden Tag.