gyno pevaryl erfahrungen?

1 Antwort

Dir wurde nur eine Creme verschrieben? Juckt denn Deine Vulva nur oder auch Deine Vagina?

Für "innen" braucht man normalerweise Zäpfchen, ausserdem bekommt man die Medikamente einfach so in der Apotheke, ohne Rezept.

Cadefungin zum Beispiel.

Seltsam...

hlnm99
Fragesteller

Ich war beim Arzt, weil ich nicht genau wusste was es ist und ja, hab eine Creme für innen bekommen. Es wird auch in der Packungsbeilage erklärt wie man es macht aber unter "tief in die Scheide" wusste ich nicht genau wie tief und frage mich jetzt halt, ob es normal ist das wieder bisschen rausgelaufen ist.

Es steht am besten Abends, konnte dieses Jucken aber nicht mehr aushalten also habe ich es benutzt und bin für 3 Stunden schlafen gegangen.

Dann hab ichs auch ausgewaschen weil dort Ausfluss war. Ich weiss jetzt nicht ob ich etwas falsch gemacht habe oder nicht ..