Starker Ausfluss nach Pilzbehandlung?

2 Antworten

Guten Morgen, eine Pilzinfektion ist sehr hartnäckig und würde da noch mal zum Frauenarzt gehen, lieben Gruß

Ich glaube der Ausfluss kommt von dem Zäpfchen. Der Pilz ist getötet und wird ausgeschieden, deswegen brennt auch im äußerlichen Bereich noch. Du solltest die Behandlung konsequent mindestens eine Woche durchziehen.

Ok dann werde ich das mal machen und vorsichtshalber einen Termin für nächste Woche ausmachen :)