Gynefix Dauerblutung?

2 Antworten

Ich hatte das damals gar nicht.... ruf doch einfach in der Praxis mal an (am besten sofort - ist ja Mittwoch...) und frag, ob Du kurzfristig vorbei schauen kannst. So würde ich das zumindest machen.

Alles Gute!

Hab ich auch schon überlegt, aber ich fahre fast 45 Minuten hin (bei uns gibts nicht so viele Gynefix Ärzte)

@Bites

Zumindest telefonische Beratung könntest Du ja vielleicht bekommen. Und wenn etwas tatsächlich nicht stimmt, nützt es ja nichts, es einfach aussitzen zu wollen...

@Allyluna

Stimmt. Habe jetzt gerade nochmal nen anderen Thread gefunden, da hatte eine des selbe Problem. Soll wohl grad am Anfang relativ normal sein. Werde jetzt nochmal bis Montag warten (auch weil ich körperlich im Moment noch nichts merke) und dann aber auf jeden  Fall anrufen

@Bites

O.k. - dann hatte ich wohl einfach Glück! Hatte nur direkt danach leichte Blutungen und das auch nur kurz - nichts tagelanges, und schon gar nicht mensartig...

Alles Gute für Dich und dass es sich von selbst beruhigt.

@Allyluna

Dankeschön :)

Wenn das länger anhält oder die Blutung stärker wird, musst Du nochmal zum Arzt und das anschauen lassen. Im ersten Monat nach Einsetzen der Gynefix kommen Blutungen öfters vor