Grüner Star mit 14 Jahren!?

4 Antworten

ich weiß nicht woran es liegt. Ich kann dir nur berichten, das mein Mann seit seiner frühesten Kindheit einen grünen Star hat und seit dem auch täglich abends vor dem zu Bett gehen Tropfen nimmt, er ist jetzt über 40 Jahre alt.

Also, mach dir erst mal nicht solche Sorgen. Geh in die Klinik und lass dich untersuche, Und frage die Ärzte alles was dir auf dem Herzen liegt. Sie können es dir am besten beantworten.

Alles Gute

celinagoetze2
Fragesteller

Ohh das ist natürlich auch nicht schön für ihren Mann! :o Kommt er gut damit zurecht oder gibts manchmal Schwierigkeiten? Ich danke ihnen für die Antwort! :)

Kleckerfrau  16.10.2014, 13:20
@celinagoetze2

Er hat manchmal Probleme nachts was zu sehen, aber er trägt auch erst seit ca. 3 Jahren eine Brille. So wie mir bekannt ist und grade einfällt, soll er es schon seit der Geburt haben. Seine Mutter kann ich nicht mehr fragen, die ist gestorben und sein Vater hat von Sowas keine Ahnung.

Kleckerfrau  18.10.2014, 10:16
@Kleckerfrau

Danke für den Stern:-)

Hallo celina

Bitte warte den Termin in der Augenklinik ab. Dort wird dir ganz genau erklärt wie die Behandlung vorgenommen wird.

Gute Besserung schon einmal.

Sei froh, dass du eine so gewissenhafte Augenärztin hast, die schon in deinem jungen Alter den Augeninnendruck misst. Wenn es sich bestätigen sollte, kann man es behandeln, bevor Probleme auftreten.

Cannabis senkt den Augeninnendruck, deine Symptome werden besser