Großer roter fleck in der rechten achsel! Was ist das?!?'!

Der fleck des Grauens :-) - (Gesundheit, Medizin)

10 Antworten

Wahrscheinlich hast du gegen etwas allergisch reagiert. Geh zum Arzt. Er kann dir am Besten helfen.

Solltest Dich zu einem Arztbesuch durchringen. Sieht nicht schön aus.

Könnte ein Hautpilz sein. Dieser entwickelt sich gerne an warmen feuchten Körperregionen, wozu auch die Achsel gehört.

Du hast eine Wanderröte nach einem Zeckenbiss. Das bedeutet, du hast eine Borrelioseinfektion!

Bitte sofort zum Arzt damit! Lass die Borreliose behandeln mit Antibiotika ! Lass Dich nicht abspeisen mit einem Bluttest und Wartezeit, sondern es muss sofort gehandelt werden um chronische Borreliose zu vermeiden.

Seit Monaten bestehend...!

Ist untypisch!

Oh weh, das sieht aber garnicht gut aus!! Ich habe gesehen dass Deine Frage schon ziemlich alt ist - will Dir aber trotzdem noch antworten, weil mein Vater dieses Jahr einen sehr ähnlichen Fleck in der Kniebeuge hatte und da war es ein Zeckenbiss von einem Biest, das mit Borreliose infiziert war. Damit ist nicht zu spaßen und wenn Du das nächste Mal so etwas hast, solltest Du auf jeden Fall umgehend zum Arzt gehen!

Zecken beißen oder besser saugen am liebsten an Stellen an denen die Haut dünn ist - d.h. Ellbogenbeuge, oder Achselhöhle oder auch Kniebeuge, Leiste etc.

Hoffe Du hast das richtig behandeln lassen und Du bist wieder gesund...