Grauenhafte Matratze im Urlaub - was tun?

6 Antworten

Es handelt sich um eine minderwertige Matraze - ganz einfach.
Wenn kein Austausch möglich ist, dann könntest du unter das Laken eine Wolldecke tun.

Das ist einfach eine schlechte Matratze. Probier mal, ob es besser wird, wenn du die Matratze aus dem Bett nimmst und auf den Boden legst.

Falls nicht: Am besten das Hotel wechseln. Oder an der Rezeption Bescheid sagen, wobei das vermutlich bei einem Billighotel nicht viel helfen wird.

Ich kann in fremden Betten auch nicht schlafen. Vielleicht liegts daran?

Lg eyrehead2k17

Ähm, wenn das im Urlaub (Hotel, Ferienwohnung....) ist, und du Geld dafür bezahlst? Beim Vermieter beschweren und um Abhilfe/Matratzentausch bitten.

1.es liegt an der matraze.

2.beim Inhaber des Hotels beschweren und um Austausch bitten.