Glaubt ihr Kollegah hat wirklich Testosteron genommen?

3 Antworten

Der Herzinfarkt kam, soweit ich weiß, von Kokain.

Seinen Körper kann man auf jeden Fall natural erreichen. Man kann natürlich nicht ausschließen, dass er gestofft hat, aber da er ja schon etwas länger trainiert und wie gesagt nicht völlig unmenschlich aussieht, kann er genauso gut natural sein.

Vinaf22
Fragesteller

Für viele ist das Natural nicht erreichbar

Kann ich mir vorstellen, bei Farid Bang auch viel mehr. Ist ja nicht schwer dranzukommen und oft ist die Hemmschwelle dazu gering als Sportler.

Dass der Herzinfarkt davon kam glaube ich nicht. Ohnehin kann man danach nicht wieder voll mit Sport loslegen.

Na, wenn ers selbst sagt, warum solls dann nicht so gewesen sein.....Testo ist doch heutzutage in jedem Hobbystudio fast schon Normalität geworden....