Glatze für Freund?

6 Antworten

ja auf jeden Fall unterstütze ihn bei seinem Vorhaben. Im Sommer eh das beste was er machen kann....

aletheiaa14
Fragesteller

Ja werde ich tun. Ich denke die Nassrasur wird ihm gut stehen. Bzw ich werde ihm das machen, weil er ja hinten nichts sieht. Denke werde auch zwei mal nass drüber rasieren müssen.

Dann muss aber fast täglich nach rasiert werden, sonst bleibt es nicht glatt. Aber du kannst ihm dabei ja helfen. Sieht auf jeden Fall besser aus ,als so ein Haarkranz. Gute Idee von ihm.

aletheiaa14
Fragesteller

Ja das kann ich ihm ja gerne machen.

aletheiaa14
Fragesteller
@aletheiaa14

Muss sagen finde es auch ehrlich gesagt sexy. Er hatte einmal am ganzen Kopf 0,5 mm und das war sehr schön anzusehen. Also ihm stand es. Aber er rasiert sich auch alle zwei Tage im Gesicht die Konturen vom seinem Bart am Hals und unterm Kinn und er weiß dass ich es liebe ihn da zu berühren wenn alles schön glatt rasiert worden ist. Sollte es nicht gut aussehen, Haare wachsen, ist ja eher ein Versuch als ein dauerhafter Zustand

glatzig  18.04.2019, 14:50
@aletheiaa14

Dann wird es dir so glatt bestimmt super gefallen. Viel Spaß beim drüber streicheln.

Dipa1972846  18.04.2019, 15:28
@aletheiaa14

Hast du ihm die Glatze rasiert, I h trage als Frau zur Zeit einen sehr kurzen bowlcut und würde mir gerne auch ein Glatze rasieren!

Ich finde, glattrasiert sieht viel, viel besser aus als 2mm. Und fühlt sich auch viel, viel schöner an :-)

Den Bart würde ich dann aber auch weglassen. Sieht einfach besser aus.

Wenn Du es sexy findest, ist es doch das beste oder? Vielleicht kannst Du ihn ja auch rasieren.

Einfach mal probieren und Glatze rasieren, wenn er sonst immer 2 mm trägt und es ihm nicht gefallen sollte, sind die Haare sowieso nach 1-2 Wochen wieder auf 2 mm.

Es gibt wenig zu verlieren, er weiß danach aber ob Glatze was für ihn ist.

Einziger Nachteil (in meinen Augen):

Eine Glatze muss oft rasiert werden, damit sie gepflegt und gut aussieht.

Bart gleicht Glatze aus.

Hat er Haarausfall? Wenn ja empfehle ich eine glattrasur wenn nicht, würde ich es bei 2mm belassen

aletheiaa14
Fragesteller

Er bekommt einen Kranz am Hinterkopf.. die Haare werden immer lichter..

BenC63  17.04.2019, 21:25
@aletheiaa14

Also Haarausfall. Glattrasieren!!!!

aletheiaa14
Fragesteller
@BenC63

ja die Haare kommen runter. Ich werde ihm helfen beim rasieren. Er will es so schnell wie möglich machen deswegen denke ich die Nassrasur folgt morgen. Bin gespannt wie es aussieht

BenC63  18.04.2019, 01:35
@aletheiaa14

Und schön immer polieren ;)

aletheiaa14
Fragesteller
@BenC63

Kann er aber alleine machen :D