Gibt es noch viele Eltern, die ihre Kinder als Bestrafung (mit nacktem Po) übers Knie legen?

8 Antworten

Das möchte ich erst gar nicht wissen.....

Obwohl ich auch den nackten Hintern verdroschen bekam, wäre das fast noch das "geringste" Übel. Da gibt es Kinder, die blaue Flecken am ganzen Körper haben, weil der/die gewaltätige Vater/Mutter so auf die einschlägt, dass es evtl. durch Zufall beim Sport in der Umkleide sichtbar wird.

Wenn man durch manche Haus- oder Wohnungsmauer sehen könnte, wäre man vermutich entsetzt und erschrocken. Vielleicht auch in Häusern, in denen man es gar nicht vermuten würde.

"ältere dame" mit 9-jährigem sohn? was ist bei dir "älter"?

es ist nicht nur abartig und pervers, sondern zum glück auch strafbar, kinder zu schlagen - egal auf welche art.

giebt es noch ab und An

Das kann sogar Strafbar sein bzw ist sogar Strafbar!

Es wird wohl noch ab und an vorkommen, ist aber verboten.