Gibt es noch ähnliche Medikamente die gegen Ängste, die helfen wie Alprazolam??

3 Antworten

Geh Bitte zu deinem Hausarzt berichte diesem von deinen Ängsten du bekommst darauf hin eine Überweisung zu einem Psychologen.

Es gibt Psychologische Foren in den du von deinem Problemen erzählen kannst.

Elsa26
Fragesteller

Ich bin schon beim Psychologen und seit heute in Therapie sitzug

Elsa26
Fragesteller

ich habe 2 Fehlgeburten 2014 gehabt und seit dem habe ich Angst vor frauen

FrageSefi  21.07.2016, 18:16
@Elsa26

Mein Beileid , am besten fragst du Ihn nach einem mittel aber ich würde dir davon abraten.

Elsa26
Fragesteller

danke hatte ich schon aber ich finde alprazolam nicht so gut

FrageSefi  21.07.2016, 18:21
@Elsa26

Schau mal bei psychologieforum . de , die kennen sich da mit Medikamenten aus.

Elsa26
Fragesteller

danke

Alprozalam(ksalol)power maschinen

alprazolam - (Angst, Psychopharmaka, Alprazolam)

Ich bin schon beim Psychologe, ich hatte 2014 zwei Fehlgeburten und seidem die Ängste vor die Tür zu gehen.