Gibt es eine Möglichkeit meinen Übergwichtigen Bruder ca. 150 kg ein longboard zum Geburtstag zu schenken was nicht über 200 euro kostet und trotzdem aushält?

3 Antworten

Spar´ Dir das Geld!

Er wird das Board aus guten Gründen nicht nutzen da ein Unfall unvermeidlich und mit schweren Verletzungen verbunden sein wird!

hier habe ich schonmal ausführlich eine fast identische frage beantwortet:

https://www.gutefrage.net/frage/longboard-fahren-fuer-dickere

ansonsten... ja, es gibt auf jedenfall longboards die auch bis 150kg tragen, ob man soas allerdings für unter 200€ findet sit fraglich, da würde ich kein risiko eingehen und lieber etwas qualitativ hochwertiges nehmen.

abnehmen.