Gibt es Brillenfinder?

3 Antworten

Hallo, leider gibt es noch KEINE von diesen Brillenfindern! Es gibt zwar schon die Idee, aber die Batterien sind noch zu groß um die im/am Bügel zu integrieren. Diese Auskunft habe ich von dem oben genannten Geschäft Brillen Birk

Hi piiiipel,

bin seit langer Zeit auf der Suche nach so einem Gerät - weil ich sonst meine Brillen immer wieder platt trete. UND: Aufhängen am Hals is'nich' - das behindert beim Arbeiten.

1.) Alle Sender oder Empfänger zum SelbstPfriemeln, die es bei diversen ..onrads und ..oelkels usw gibt, sind zu groß, um sie unauffällig an der Brille anbringen zu können.

2.) Geräte, die auf Pfeifen reagieren sind Schwachsinn. Jedes girl, das mir nachpfeift würde den Piepser auslösen. <<< grins

3.) Habe da etwas halbwegs brauchbares gefunden, das ich mir evtl. noch vorstellen könnte. Ist jedoch noch nicht DIE Lösung. Wen's interessiert - such mal nach FOFA.

4.) Kennt irgendjemand jemanden der jemanden kennt - mit einer brauchbaren funkbetriebenen Lösung?

5.) Da nonPLUSultra wäre dann noch, wenn ich den 'kleinstmöglichen' Piepser an der Brille mit meinem Handy erreichen könnte. Vorteile liegen wohl auf der Hand.

  • Ideen sammeln. Hier?
  • evtl. 'was finden?
  • wenn nicht:
  • selber bauen?
  • oder Firma finden, die dabei hilft?!

Musst doch nur nen Peilsender dran schrauben! Schon gehts los!