Gibt es bei weisheits ops Schwellungen die nie wieder weg gingen?

8 Antworten

Ich sah drei Tage lang aus wie ein Hamster der Kiloweise essen gelagert hat und es ist alles wieder normal. Denke auch nicht dass es Vorfälle gab wo die Schwellung geblieben ist. Kühlen musst du immer. Nur drauf achten dass es nicht zu kalt ist. Gute Besserung

Lottimaus155
Fragesteller

OK, danke.

Bei meinem großen Bruder dauerte es 1 Woche, erst dann gingen seine Schwellungen langsam zurück. Also mach dir wegen dem 1 tag noch lange keine Gedanken, wichtig immer gut kühlen.

Lottimaus155
Fragesteller

OK, danke

Die Schwellung wird Dir auch noch einige Tage erhalten bleiben ..... da musst Du jetzt durch...... gute Besserung.

Lottimaus155
Fragesteller

Okay, danke.

Das geht wieder weg. Du musst sicher noch ein paar Tage Geduld haben.

Lottimaus155
Fragesteller

OK, dankr

Dauert häufig bis zu einer Woche und kann sämtliche Farben annehmen wie rot, blau, gelb, grün und lila.