Gestern mit Roller gestürzt, angeschwollen, blau, starke Schmerzen

Hier sieht man wie es angeschwollen ist. - (Gesundheit, Unfall, Verletzung) Hier die Wunde und der blaue Fleck, leider schwer zu erkennen - (Gesundheit, Unfall, Verletzung)

6 Antworten

Bei sowas würde ich dir dringendst raten einen Arzt oder Orthopäden aufzusuchen, nimm das nicht auf die leichte Schulter!!!!!

Gute Besserung

Gut dass dir nichts passiert ist! Also ich finde das sieht garnicht so schlimm aus. Ich hoffe mal dass deinem Roller auch nichts passiert ist ;)

Geh lieber zum Arzt.............oder in die Notfallambulanz vom Krankenhaus: evtl. hast Du einen Bruch!

würde auf jedenfall mal zum artzt weil man das selber nie so richtig einschetzen kann.außerdem nach dieser halsbrecherischen geschichte würde ich zur vorsicht gehen man weis ja nie :) gute besserung!

PS: der arme roller :D

War wohl ein Fehler nicht zum Arzt zu gehen. Es war ein Muskelriss und macht mir bis heute Probleme