Treppe gestürzt , Schienbein gebrochen?

6 Antworten

Nunja, wenn Du nicht ins Krankenhaus gehen willst, dann wird Dir hier keiner helfen können. Ob es ein Bruch ist oder nicht, kann man NUR mit einer Röntgenuntersuchung herausfinden.

Du kannst natürlich auch warten bis es besser wird, aber wenn es dann doch gebrochen war, und nicht richtig zusammenheilt, dann wirst Du unter Umständen deutlich länger deutlich größere Probleme bekommen.

Ohje, mein Beileid, das tut bestimmt ziemlich weh... :-( Tja, wenn Du noch bis Montag durchhalten möchtest, wenn es aber schlimmer wird dann lieber doch zum Krankenhaus ...

Wenn es anschwillt am besten gut Kühlen.... ob es gebrochen ist kann natürlich keiner sagen über gutefrage.net. ;-)

Besser du gehst in den Notfall. Es gibt schlimmeres als Knochenbruch, gerade am Schienbein. Zb Knochenhautentzündung.

Ich würde nicht gleich ins Krankenhaus sondern zu deinem Hausarzt. Der sagt dir ob was ist und wenn ja:

Dann musste halt ins Krankenhaus (;

Wenn Du nicht ins Krankenhaus willst ruf den Notarzt an. Der wird Dir schon sagen (nach der Untersuchung), ob Du ins Krankenhaus musst oder nicht.