Gesichtshälfte taub und Flackern vor den Augen

10 Antworten

Du musst einen Termin beim Neurologen machen um ein EEG oder gar einen Kernspin-Scan machen zu lassen um auf Nummer Sicher zu gehen - mach dich aber nicht verrückt, es soll ja nur zur 100 %Sicherheit sein, dass alles okay ist!

Gute Besserung!

Du solltest schnellstens einen Arzt aufsuchen!

cicil  13.04.2012, 22:17

lass dir von einem hausarzt eine überweisung zu einem neurologen geben, dann weißt du ganz schnell woran das liegt und dir wird geholfen.lg (wusste nicht ob man auf kommentar klickt um die frage zu beantworten, falls nicht sorry)

mineiro  13.04.2012, 22:31
@cicil

@cicil: Klick doch einfach unter der der Frage auf "Diese Frage beantworten", dann kannst du eine eigene Antwort geben (und bekommst auch Punkte dafür, falls dir das wichtig ist)!

Wenn ich dann immer geschlafen hatte für paar stunden wars auch so gut wie weg, nur Kopfschmerzen hatte ich dann immer noch leichte

Würde ich auf jeden Fall vom Arzt abklären lassen.L.H.

Baldigst zum Facharzt ! einseitige Ausfälle sind Schlaganfallsymptome.