Geschmackssinn wegen starkem Marihuanakonsum verloren?

4 Antworten

Ja ich vermute schon Du solltest damit aufhören Es ist nicht grad sehr intelligent so lange eine illegale Droge zu rauchen Man muss immer mit Langzeitschäden rechnen Mich würd's nicht wundern wenn du in ein paar Jährchen irgend wo tot rum liegst mit einem Joint in der Hand

nooppower12  20.06.2015, 23:25

Überdosis :-)

Raion999  20.06.2015, 23:25

Hahahaha :D

Gabbagandalf88  21.06.2015, 05:27

Wird doch bald legal und als gesund angepriesen!!!die USA macht es uns doch vor:-)

Raion999  21.06.2015, 08:47

Naja so schnell wird es wohl nicht in Deutschland legal sein. Bis es auch hier in Deutschland irgendwann mal legal sein wird, wirst du schon wahrscheinlich im Sarg liegen (falls du so weiter machst) :)

Eigentlich regt es appetit an und vieles schmeckt besser u intensiver :)

Denk nicht das es mit dem zusammen hängt.

Marihuana verstärkt eher das Geschmacksempfinden. Vielleicht solltest du beginnen, deine Rezepte verändern, und kräftig mit Knobleuch und Chili nachwürzen. :-)

Hältst Du - Pausenotto -  es für medizinisch möglich, dass Menschen ohne jedweden Einfluss von Cannabis ebenfalls unter einer Reduzierung ihres Geschmacksempfindens leiden bzw. daran erkranken können? Ich schon.

Von Langzeit-Konsumenten wie Dir, die offenbar 31 Jahre lang einen verantwortungsvollen Umgang mit Cannabis geschafft haben an den Tag zu legen, ist eigentlich zu erwarten, dass sie im Rahmen eines mehrtägigen bis mehrwöchigen freiwilligen Abstinenzversuchs herausfinden, ob der Geschmackssinn (wieder) zunimmt, wenn die Cannabis-Zufuhr abnimmt und/oder endet.

Es sei denn, nichts zu schmecken nervt (Dich) nicht so wie nichts zu barzen.