thc im Körper durch kontakt mit dem Grauschgift?

7 Antworten

Wenn Du auf eine Theorie gestoßen bist, kannst Du diese kaum beantwortet kriegen, weil es eine bloße Theorie ist. Also eine Annahme. (R)eine Spekulation.

Selbst wenn es möglich wäre jemanden über den Hautkontakt mit Cannabis zu kontaminieren, welche konkrete Bedeutung hätte dies für Dich?

Nein, das ist ausgeschlossen. Normale Haut nimmt weder wie eine Schleimhaut Stoffe auf, noch sind auf der Pflanze irgendwelchen Strukturen, die es unter die Haut injizieren könnten.

Wenn das ginge,würde es keine Leute mehr geben die es rauchen.

Dann würdest du nur noch Zeugs bekommen,was andere begrabbelt haben um high zu sein.Wenn du es dann rauchen würdest,wäre kein Wirkstoff mehr drin.

Also ich halte von der Theorie nicht viel

Hmmmm... da solltest du einen Arzt fragen... kann aber sein! Wenn Cremes wirken :P

Durch anfassen von Cannabis nicht. Wenn man die Wirkstoffe extrahiert und eine Creme daraus macht, könnte es evtl funktionieren. Glaube aber eher nicht. Und Cannabis ist eine psychoaktive Substanz UND KEIN RAUSCHGIFT!!!