Gelbe Flüssigkeit aus Penis

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Beste Empfehlung, die man dir hier geben könnte ist die: Geh zum Arzt, denn es könnte sich um eine krankhafte Erscheinug handeln oder auch um eine vollkommen harmlose Angelegenheit. Aber das kann hier niemand wissen und mit Bestimmtheit sagen, weil dich keiner kennt und niemand dein Problem gesehen hat. Geh, zum Arzt, denn dafür sind Ärzte da, um zu helfen. Es geht um deine Gesundheit und da würde ich nicht zögern.

Ich würde dir raten, so bald wie möglich zu deinem Arzt zu gehen. Es ist jetzt nicht so wichtig zu welchem, aber das sollte so schnell wie möglich behandelt werden! Du brauchst auch keine Schamgefühle deswegen zu haben. Der Arzt sieht sowas schon häufiger... für den ist das Tagesgeschäft. Er wird dir was verschreiben und dann wird alles wieder gut! Gute Besserung! :)

äh vielleicht einfach nur urin oder hast du mal deine eichel gesäubert wenn nicht mach das mal

Hab ich ja. Wollte eh in die Dusche und hab das dabei mitbekommen. alles gründlich gesäubert

Und heute morgen beim Aufstehen wars wieder da... nochmal gewaschen und heute abend hab ich es wieder entdeckt... -.-

Es klingt sehr nach Tripper. Den kann man sich auch ohne Verkehr holen. Das ist zwar äußerst selten, kann aber bei miesen Hygienezuständen auf Toiletten passieren.

Ein klarer Hinweis ist auch ein leichtes Brennen beim Pinkeln.

Ja es brennt, aber ich habe auch eine kl. Wunde am der haut (nicht Eichel) und der Urin berüht dabei diese wunde. Würde sagen das das brennen davon kommt ( Eichel etc brennt nicht nur der kl Teil um der wunde... wunde ist ein Stück entfernt von Eichel)

Zu den Hygienezuständen: hatte letzte woche Ferien (ganze Zeit zu Hause und Schule geh ich sehr sehr selten)

@DerTain

Das Brennen sollte schon innen sein. Wenn das nicht der Fall ist, möchte ich persönlich Tripper nicht für wahrscheinlich halten. Ein Termin beim Hautarzt wird das klären.

@WiseClown

War gerade eben noch mal pinkeln und ich habe mitbekommen, dass es nicht gebrannt hab bis ich ihn abgeschüttelt habe und etwas in die wunde kam

@DerTain

Auf jeden Fall natürlich trotzdem untersuchen lassen. :o)

Das hatte ich auch mal. Die gelbe Flüssigkeit ist übrigens Eiter.

Was auf dich zu kommt: Eine OP, wo dir die Vorhaut deines Penis entfernt wird. Suche am besten einen Urologen auf.

Bin mir zu 80% sicher das es das ist.

Viel glück Thomas

Nochmal? Die vorhaut wurde aber schon mal wegoperiert

@DerTain

Komplett oder nur ein teil?

Wenn die Komplett entfernt wurde, ist es was anderes. Aer wenn nur ein Teil wegoperiert wurde, kann das wiederkommen.

Was möchtest Du wissen?