Gelbe Flüssigkeit aus Penis

6 Antworten

Die Beste Empfehlung, die man dir hier geben könnte ist die: Geh zum Arzt, denn es könnte sich um eine krankhafte Erscheinug handeln oder auch um eine vollkommen harmlose Angelegenheit. Aber das kann hier niemand wissen und mit Bestimmtheit sagen, weil dich keiner kennt und niemand dein Problem gesehen hat. Geh, zum Arzt, denn dafür sind Ärzte da, um zu helfen. Es geht um deine Gesundheit und da würde ich nicht zögern.

Ich würde dir raten, so bald wie möglich zu deinem Arzt zu gehen. Es ist jetzt nicht so wichtig zu welchem, aber das sollte so schnell wie möglich behandelt werden! Du brauchst auch keine Schamgefühle deswegen zu haben. Der Arzt sieht sowas schon häufiger... für den ist das Tagesgeschäft. Er wird dir was verschreiben und dann wird alles wieder gut! Gute Besserung! :)

Geh am besten zum Artzt. Du kannst dir sonst wo wo dus nicht erwartest ne Krankhet einfangen. Aber ich würde nicht warten. Ich mein du willst ihn sicher noch oft benutzen. Da würde ich sehr auf ihn aufpassen. ;)

DerTain
Fragesteller

Ich schaue mal wie das morgen nach der Schule und duschen etc ist. Wenns immer so ist dann erfährt erstmal Mami was los ist.

Die weiß sicher was zu tun ist ;)

Obwohl ich mir sicher bin die sagt das gleiche wie du :D

EDIT: Ich hab grad was anderes gefunden. Könnte das auch ne Haarrohrentzündung oder so sein?

AlabastaHilfe  11.02.2013, 20:03
@DerTain

Sicher :D

Ok viel Glück dir...

Bluebird555  12.02.2013, 02:59

@ Alabasta : Der Mann heißt: 'A-r-z-t'!

Es klingt sehr nach Tripper. Den kann man sich auch ohne Verkehr holen. Das ist zwar äußerst selten, kann aber bei miesen Hygienezuständen auf Toiletten passieren.

Ein klarer Hinweis ist auch ein leichtes Brennen beim Pinkeln.

DerTain
Fragesteller

Ja es brennt, aber ich habe auch eine kl. Wunde am der haut (nicht Eichel) und der Urin berüht dabei diese wunde. Würde sagen das das brennen davon kommt ( Eichel etc brennt nicht nur der kl Teil um der wunde... wunde ist ein Stück entfernt von Eichel)

Zu den Hygienezuständen: hatte letzte woche Ferien (ganze Zeit zu Hause und Schule geh ich sehr sehr selten)

WiseClown  11.02.2013, 21:14
@DerTain

Das Brennen sollte schon innen sein. Wenn das nicht der Fall ist, möchte ich persönlich Tripper nicht für wahrscheinlich halten. Ein Termin beim Hautarzt wird das klären.

DerTain
Fragesteller
@WiseClown

War gerade eben noch mal pinkeln und ich habe mitbekommen, dass es nicht gebrannt hab bis ich ihn abgeschüttelt habe und etwas in die wunde kam

WiseClown  12.02.2013, 11:10
@DerTain

Auf jeden Fall natürlich trotzdem untersuchen lassen. :o)

äh vielleicht einfach nur urin oder hast du mal deine eichel gesäubert wenn nicht mach das mal

DerTain
Fragesteller

Hab ich ja. Wollte eh in die Dusche und hab das dabei mitbekommen. alles gründlich gesäubert

Und heute morgen beim Aufstehen wars wieder da... nochmal gewaschen und heute abend hab ich es wieder entdeckt... -.-