Gefährliche Viertel in Kassel (Jungfernkopf)?

2 Antworten

Kassel ist für die Einwohnerzahl recht harmlos. Jungfernkopf ist ganz ordentlich kannst dir Ja wenn du sicher gehen willst die Wikipedia Artikel zu den Stadtteilen anschauen, da steht wenn es zB sehr viele Arme in dem Viertel gibt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Jungfernkopf

Jungfernkopf ist mit eines der "reicheren" Viertel ;-) Im Endeffekt gibt es keine wirklich gefährlichen viertel. Ggf. die Innenstadt, Nordstadt und Bettenhausen meiden. Aber im Endeffekt kann dir überall was passieren.