Welches Viertel in Toronto meiden?

2 Antworten

Totonto ist keine Stadt, in der man gut "Urlaub" machen kann. Schon nach wenigen Stunden hat man dort alle Sehenswürdigkeiten gesehen. Aber die Stadt gilt auch als recht "sichere Stadt".

Ich war dieses jahr fast 3 Wochen in Toronto und mir war nie langweilig! Man kann bei schönem Wetter auf die Toronto Islands und dort auch "Strandurlaub" machen. Downtown kann man überall hin und muss nirgends aufpassen. die leute dort sind sehr sehr freundlich und jeder zeit hilfsbereit. es gibt glaub 2 viertel die nicht so toll sind aber mir fallen die namen nicht ein aber diese sind mehr ausserhalb das weiß ich.