Gebärmutterhalskrebs- Impfung. Ja oder nein?

9 Antworten

Also du kannst trotzdem noch gebärmutterhalskrebs bekommen. Die Impfung Schütz vor Pilzen oder so hat meine fa gesagt. ^^ ich glaub es hab durch diese Impfung sogar Todesfälle ich wusste auch lange nicht ob ich's machen soll oder nicht. Hab mich aber dann doch dafür entschieden. Ne Bekannte von mir hat gebärmutterhalskrebs und die Mus dauernd operiert werden. Eig war ich immer für die Impfung aber ich hab Mega Angst davor. Die tut meiner Meinung nach aber auch verdammt weh. Aber ich hab's hinter mir und die Chance das zu bekommen isst so geringer. Ich würde es an deiner Stelle machen

Hallo, ich habe mich vor ca 2 Jahren auch impfen lassen. Die Ärzte sind glaub ich wirklich Zwiegespalten was diese Impfung angeht, aber das ist ja nicht nur bei dieser Impfung so, sondern allgemein, mir haben auch schon viele gesagt, dass man sich nicht unbedingt gegen alles mögliche impfen lassen sollte. Aber ich finde dass Gebärmutterhalskrebs schon eine Impfung wert ist, da es glaub ich die Krebsart ist an der die 2. meisten Frauen sterben und ich sowieso Angst vor Krebs habe und finde wenn man sich schon mal gegen einen impfen lassen kann, sollte man das auch machen :) hoffe ich kann dir helfen

Ich habe meine Tochter dagegen impfen lassen und ich würde es wieder tun.

Sie hatte keien Probleme damit, nur eine gerötete Impfstelle die aber nicht stark geschmerzt hat. Und sie ist geschützt, das war mir wichtig.

Also ich bin auch voll für diese Impfung. Die Impfung schützt vor Keimen die beim Sex vom Mann an die Frau übertragen werden können und die dann zu gebärmutterhalskrebs führen können. Ich hatte keine Schmerzen keine Nebenwirkungen, gar nichts!

Die Sache ist die , trotz dieser Impfung kannst du Gebärmutterhalskrebs bekommen. Impfungen können immer schief gehen ich wurde geimpft und habe keine Schwierigkeiten.

Die Sache ist die , trotz dieser Impfung kannst du Gebärmutterhalskrebs bekommen.

Die Sache ist auch, dass man trotz Sicherheitsgurt im Auto tödlich verunglücken kann. Würdest Du deswegen empfehlen sich nicht anzuschnallen?

@MalNachgedacht

Nun, Physikalische Gesetze mit einer weitverbreiteten medizinischen Mutmassung zu vergleichen ist etwas weit hergeholt..

Nehmen wir mal ein anderes Beispiel der linearen Denkweise der Medizin.

Wer lange in der Sonne liegt trinkt viel Mineralwasser.. Zu lange in der Sonne bekommt man einen Sonnenbrand. Mutmassliche Ursache für Sonnenbrand ist also Mineralwasser..? ;o)