Füllung erneuern?

3 Antworten

Mir ist leider etwas Ähnliches passiert mit dem Schneidezahn, normalerweise sollte Das die Krankenkasse komplett Zahlen da es sich um den vorderen Zahn handelt. Ich würde zum Zahnarzt gehen und ihn mir erneuern lassen!

Außerdem wird dir jeder Arzt die Füllung sofort tauschen wenn diese verfärbt ist weil es sich um den Schneidezahn handelt!

Warum fragst du nicht den Zahnarzt? Und deine Krankenkasse ob sie was übernimmt