Fühle mich morgens immer wie besoffen und als ob ich nichts mehr mitbekomme.....

6 Antworten

Hallo ,

Du solltest Dich mal umgehend zu deinem Hausarzt begeben! Er wird alle Untersuchungen einleiten , die nötig sind! Man kann doch als Laie nur vermuten , was es sein könnte oder nicht! Solche Aussagen bringen Dich auch nicht weiter und machen Dich auch nicht wieder gesund! Sicherlich kann Vieles mit der Pubertät zusammen hängen! Viele Mädels haben in der Pubertät solche Probleme! Es kann auch mit der Schilddrüse zusammen hängen! Die solltest Du ach mal checken lassen!° Sie produziert ja auch Hormone ! In der Pubertät neigen viele junge Menschen zu Schilddrüsenproblemen!

Also machmal einen Termin bei deinem Hausarzt! Ggf . gehst Du auch mal vorsorglich zu deinem Frauenarzt!!!

GLG und alles Liebe und Gute!

Vielleicht hast du irgedein Mangel wie z.b. Eisenmangel... Am besten du gehst zu Arzt. Ich bin morgens auch manchmal schlapp allerdings nicht so extrem.

Geh mal zum Arzt. Der wird vielleicht mal ein Blutbild machen. Könnte sowas sein wie Eisenmangel....

Diese Symptome in Deinem Alter sollten auf jeden Fall ärztlich abgeklärt werden, wenn weder Medikamente, Drogen oder Alkohol auslösende Ursachen sind. Es kann viele Ursachen haben. Die häufigsten : Kreislaufstörungen, Eisenmangel, Dehydrierung oder Schilddrüsenfunktionsstörungen.

Hallo nadjalove,

lass dich auf jeden Fall mal ärztlich untersuchen. Die meisten Symptome könnten auch psychisch bedingt sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/Depression#Somatisierte_Depression

Octopamin  04.06.2013, 08:57

und es fühlt sich so an als ob die ganze Welt nur so an mir vorbeizieht.

Das hast du jetzt nicht weiter ausgeführt, aber ich musste spontan an Derealisation denken:

http://de.wikipedia.org/wiki/Derealisation

Es kann natürlich auch körperliche Ursachen haben. Sieh also zu, dass du schleunigst zum Arzt kommst. Mehr als Denkanstöße oder Spekulationen können wir dir nämlich nicht geben.

Gute Besserung!

LG Octopamin