Fühle mich jeden Morgen krank...

2 Antworten

Hallo =) Eventuell hast du eine Hausstaub/milbenallergie, diese halten sich vorwiegend gerne in Matratzen auf. Irgendwelche Anhaltspunkte dafür, dass dir das ganze nicht oder in abgeschwächter vorm passiert wenn du iwo auswärts schläfst oder nachdem das Bett und die Bettwäsche komplett neu bezogen worden ist?

lg

PolskaLady90
Fragesteller

Hmm, das könnte auch sein, muss ich mal genau darauf achten. Danke

Ich war deswegen bei einem Arzt. Er hat mir Salbeibonbons und viel Tee empfohlen. Verschrieben hat er mir nichts. Habe ich auch oft. Ist was Harmloses laut meinem Hausarzt.

PolskaLady90
Fragesteller

Na guuut. Scheint wohl nichts ''Besonderes'' zu sein. Danke