Frisch gestochene Ohrlöcher dehnen?!

7 Antworten

Beim Dehnen muss das Ohrloch nicht unbedingt bluten, ich würde deswegen dein Ohrloch erst abheilen lassen und dann damit beginnen.

wenn beim ohrloch dehnen das lobe blutet dann hast du sowieso was falsch gemacht! warte deine 4-6 wochen (jenachdem wie schnell es bei dir verheilt) ab und fange dann allerhöchstens mit 2mm dehnstäben an zu dehnen. wenn möglich nehm am besten sogar einen 1,6mm stab. desto kleiner der dehnschritt, desto kleiner auch die schmerzen, mikrorisse im gewebe und andere folgen. wenn du mit 1,6 dehnst, warte ungefähr 2 wochen (meiner meinung nach reicht das total, aber kommt auch wieder auf dich an) und dehne dann mit 2,5 weiter. danach mit 3, dann mit 4, 5 und ab 6mm in 2er schritten.
Wichtig: lass dem ohr zeit zum heilen und regenerieren. wenn der dehnstab frisch eingeführt ist, nicht wie ne irre dran rum fummeln. ZEIT LASSEN! und natürlich gleitmittel wie vaseline, milde creme verwenden damits besser ''flutscht''. denke das waren genug tipps .. liebe grüße <3

ihhhgit alleine von der frage her .....

aber lass erstmal die wunde verheilen ansonnsten riskierst du das die haut reist und dein ohrläpchen ist weg ^^

nein warten..ausserdem sollte es nicht wirklich beim dehnen bluten..du musst langsam dehnen,,

nein nein nein nein mach das ja niht