Freund hatte OP, meldet sich nicht

3 Antworten

Mach dir keine Sorgen :)

Mein Ex hatte mal ne op am Finger, die 2 1 Stunde gehen sollte, um 13 Uhr sollte es bei ihm los gehen

Sie haben ihn auch um 13:00 Uhr abgeholt, und ihn in Richtung op Raum gebracht, dann kam aber ein Notfall dazwischen und die haben ihn da stehen gelassen, bis die op bei dem anderendurch war. Dann die Narkose etc und abends um 01 Uhr hieß es dann "bin wach und wieder auf meinem Zimmer"

Wird schon alles gut gehen :)

Tarsia  02.03.2015, 19:37

2 1/2*

erdbeerkuchen95
Fragesteller

Danke für die Antwort :) hat sich bereits bei mir gemeldet, er hat den ganzen Tag nach der OP geschlafen und jetzt schläft er weiter ;)

Tarsia  02.03.2015, 22:40

Siehst du :)

Alles gut :)

Derzeit musst Du Dir noch keine Sorgen machen. Es ist ja nicht gesagt, dass Dein Freund direkt um 12 Uhr an die Reihe kam. Vielleicht wurde es auch 13 Uhr, dann 2 Stunden später ist es 15 uhr. Dein Freund hatte wahrscheinlich Narkose, die dann erst abklingen musst. Somit ist es bisher noch kein Grund zur Sorge.

Die solltest Du Dir machen, wenn Du in den nächsten 2 Stunden immer noch nichts hörst. Das ist kein großartiger Eingriff und wird von den Ärzten öfter gemacht. Es wird sicher alles gut.

Nun mach dir mal keinen Kopf. Er muss ja auch erstmal richtig wach werden und zu sich kommen. Zudem wird er noch sehr schwach sein, evtl. muss er sich auch übergeben nach der OP. Vllt. hat die OP ja auch länger gedauert. Warte noch ein bisschen ab und wenn er sich dann noch nicht gemeldet hat, ruf im Krankenhaus an und erkundige Dich. Kopf hoch, das wird schon. Alles Gute!!