Franz. Bulldogge Hoden?

4 Antworten

Da sieht alles normal aus, das gehört so. Von links nach rechts:

Penis, Schwellkörper und dann schlussendlich die Hoden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo,

keine Sorge, das sind die sogenannten Schwellkörper - keine weiteren Hoden

Bei meinem Rüden ist das genauso… Ich hatte auch schon überlegt, aber dachte mir schon dass es so etwas in der Art ist, also nichts schlimmes 🤗

So wie es hier schon gesagt wurde, es sind Schwellkörper.

Dass diese so angeschwollen sind, ist ein Zeichen, dass dein Hund erregt ist. Wahrscheinlich gibt es läufige Hündinnen in eurer Umgebung, die er in der Nase hat.

Wenn ein Hund unter ständiger Erregung ist, sollte man darüber nachdenken, ihn kastrieren zu lassen, denn auf Dauer belastet das die Psyche und die Prostata des Hundes.