Frangipani wächst nicht mehr/treibt keine Blätter aus?

2 Antworten

Die schaut ziemlich tot aus. Kürze sie und schaue nach ob der Stengel eingetrocknet ist.

Danke für die Antwort. Habe ein Stückchen abgeschnitten und es kam direkt Milch, scheint also nicht tot zu sein.

Ich würde erst mal nix machen.

Ich finde sie sind zu stark gewachsen und sehr spargelig.die Töpfe finde ich auch zu groß.

Meine stehen in 9er Töpfen mit magerer Erde und sind kompakter.

Warte erst mal ab die sieht noch gut aus.

Außer Frost und zuviel Wasser kannst du den plumerien nicht allzuviel antun was sie nicht Wegstrecken könnten

Danke für die Antwort. Habe ein Stückchen abgeschnitten und es kam direkt Milch, scheint also nicht tot zu sein. Werde nun erstmal nichts mehr dran machen. Schaue nach einem anderen Topf, danke für den Tip.