Frage zu Twilight. Bella Edward

9 Antworten

Edward auf jeden Fall, wenn man bedenkt, wie alt er eigentlich schon ist. Ich glaube nicht, dass er sein ganz schön langes Leben ohne Freundin verbracht hat. Und bei Bella bin ich mir da dann nicht so sicher.

BellaLestrange  22.11.2011, 18:26

Nein, Edward hatte noch nie eine Freundin...Bella fragt ihn im Buch danach und er sagt, dass sie seine erste Liebe sei...auch bella hatte noch nie einen freund (auch das steht im Buch)

Stinsome  22.11.2011, 18:47
@BellaLestrange

Dass sie seine erste Liebe sei, ja. Aber das muss nicht heißen, dass er noch nie eine Freundin hatte.

Nein, weder Bella noch Edward hatte ein/e Freund/in. Edward war an niemandem interessiert, auch wenn er von (teilweise sehr heissen) Vampiren angemacht wurde. Er sieht ja nicht schlecht an. Und an Bella hatte vor Forks kein Junge Interesse. Deshalb war sie auch so überrascht, dass plötzlich alle Jungs sie mögen und mit ihr zum Ball gehen möchten...

Wenn man sich die Szene wo die beiden alleine sind genauer ansieht oder hört, dann hört man raus das Edward keine Jungfrau mehr ist und das er mit hoher Wahrscheinlichkeit als Mensch eine Freundin hatte, als Vampir... das kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich denke nicht das er die ganze Zeit alleine war^^ Und Bella hat sich vorher nicht wirklich für Jungs interessiert oder anders herum, keine Ahnung. Auf jedenfall ist Edward ihr erster Freund...

P.S.: Ich hoffe ich konnte dir damit helfen ^_^ ☺

Emily142006  25.02.2020, 16:36

Also ich meine mir sicher zu sein das er Jungfrau ist,

•Er sagte er sei in seinem Menschenleben viel zu konzentriert auf seine Zukunft als Soldat.

•Und er sagte doch einmal das er und Bella im Thema Freundin und unerfahrenheit was gemeinsam haben

•⬆️das erwähnt er glaube ich im Ersten und dritten Teil.

Bella hatte vor Edward noch nie einen Freund, die waren alle nicht an ihr interessiert und sie auch nicht an ihnen.

Edward war in seinem Menschenleben zu fixiert darauf Soldat zu werden, und hatte auch keine Freundin. Auch in seiner Existenz als Vampire vor Bella hatte er keine Freundin. Er interessierte sich einfach nicht für sie, auch wenn manche Interesse an ihm zeigten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also sowas steht auch nicht im Buch aber wahrscheinlich nein. Wenn ich es aber richtig verstanden hab war edwar für kurz Zeit mit Rosalie zusammen , aber ich weiß nicht ob es so war... Weil ich das buch lange nicht gelesen hatte LG.

BellaLestrange  22.11.2011, 18:25

Das stimmt nicht. Carlisle wollte, dass Rosalie Edwards Freundin wird, so wie Esme seine ist, aber er hatte kein Interesse, was sie kränkte,obwohl sie nicht an ihm interessiert war, aber schliesslich hatte noch kein Junge zu ihr Nein gesagt. Anfangs war sie deshalb auch eifersüchtig auf Bella...