Frage zu Medikament (muscoflex)

3 Antworten

Muscoflex 8 mg habe ich im Apotheke im Kroatien gekauft,wegen Fusskrämpfe und es ist seher wirksam,mir hat es seher geholfen.

Ich glaube das ist ein sog. Muskelrelaxanz, also zur Entspannung der Muskeln. Diese wirken aber auch meistens auf den Kopf (high), also nicht unbedingt empfehlenswert wenn du fahren musst oder sonst aktiv sein musst. Gegen die Schmerzen hilft es wschl. nicht oder nur wenn du dich entspannst und den Muskel schonst. Ich bin kein Arzt, aber würde dir folgendes raten: 1. geh zum Arzt und frag ihn nach dem Medikament und ob es ratsam ist, dieses zu nehmen 2. wenn du einen Muskelfaserriß hast, belaste das Bein NICHT sehr...

http://en.m.wikipedia.org/wiki/Thiocolchicoside

Entzündungshemmend, schmerzlindernd, sedierung, muskelrelaxierend.