Fosfomycin Aristo 3000 Erfahrungen?

3 Antworten

Das kann hier nun wirklich niemand beurteilen, zumal man raten muß, um welche "Psychotabletten" es geht.

Ich nehme für meine Psyche Tabletten und da kann ich Aristo auch nicht ab

Außerdem ist dieser Satz sehr mißverständlich.
Wenn es Probleme mit einem Medikament gibt, wendet man sich an seinen Arzt und nicht mit einem Bruchteil von notwendigen Infos an Laien in einem Laienforum.

Das Antibiotikum hat meiner Schwester die Darmbakterien zerschossen . Es hat aber geholfen. Hat dann Gelesectan genommen um den Darm wieder aufzubauen . Jetzt nimmt sie regelmäßig Arctuvan und hat keine Entzündungen mehr . Ist auch Schluss mit ihrem Freund . War auch ein wenig psychisch .

Hat keine Nebenwirkung auf "psychoaktive" Mittel. Aber eine (meist harmlose) Blasenentzündug sollte nicht gleich mit Antibiotika behandelt werden.