Fladenbrot mit Belag

3 Antworten

Guck mal bei fddb.info. Musst natürlich die Sachen einzeln raussuchen und dann zusammen rechnen. Das Gemüse hat kaum Kalorien, am meisten hauen da das Brot und die Remoulade rein. Aber auch der Käse hat ziemlich viele Kalorien.

Chrissyheyho
Fragesteller

Ich weiß aber immer nicht, wie viel Gramm das sind, ich kann das total schlecht einschätzen vorallem bei der remoulade

Die haben ordentlich Kalorien,pro Stück kannst du mit mehr als 500 Kalorien rechnen.

Bestimmt so..700-800 kcal. Schönes Weißbrot, dick Remoulade...Das kommt an nen Döner ran