Fitbit Kalorienverbrauch?

3 Antworten

Eventuell trägst du die Uhr falsch.. Wenn ich sehe das solche Uhren wie normale Armbanduhren getragen werden bekomme ich die Krise. Es wird immer am Unterarm getragen wo es auch tatsächlich die Puls messen kann. Wenn ich mir die Amazon Bilder ansehe weiss ich nicht was ich denken soll.

Der Grundumsatz wird trotzdem immer angezeigt . Fängt um 0 an und geht bis 23.59.

Evtl ist sie defekt oder sie rechnet dem Grundumsatz trotzdem aus. Denn auch geil absoluter bewegungsunfähigeit würdest du ja noch Kalorien verbrauchen