Finger Verbrannt mit Kleber?

6 Antworten

So kleine Verbrennungen kannst du bedenkenlos mindestens 10 Minuten unter lauwarmem fließendem Wasser kühlen, kein eiskaltes Wasser, Eiswürfel oder ähnliches verwenden. Wenn der Kleber in die Haut eingebrand ist und sich nicht mühelos ablösen lässt, sollte die Entfernung durch einen Arzt erfolgen.

geht vorbei bekommst vllt ne blase aber die geht auch weg. ansonsten geh zum arzt wenn es irgendie schlimm wird aber jzt warten vllt. kühlen um symtome zu lidern

Weiter kühlen aber nicht zu kalt circa in der temparatur von Metall das gibt eine Brandblase ist mir heut auch schon passiert😂 und circa 2 Stunden spürst du nurnochein Gruppen mehr aber nicht mehr

Zähne zusammenbeißen und durch. Der Schmerz so einer Kleberverbrennung dauert etwas  an. Du kannst es weiter kühlen aber viel Linderung solltest du dir nicht davon versprechen.

Warten, da kannst du nicht viel machen.