Fettpolster am Oberbauch/Rippen?

8 Antworten

Mit 13 Jahren absaugen? O.o NEEEEEIIIIN BITTE NICHT

Versuchs mal in 2 Jahren mit trainieren ^^ Da bist du noch zu Jung für und es ist schädlich in dem alter zu trainieren. Außerdem wächst du noch. Ich bin 1,82m und 1 Kopf größer als meine Eltern xD

Alles wegen meinem Opa >.> der war son 2m Mann xD

Einfach abwarten, wachsen und wenn dich die Jungs damit aufziehen sollten... Ich hatte so nen Fall in meiner Grundschule damals. Ein Mädchen hatte dadmals immer etwas mehr auf den Rippen als andere. Dann habe ich sie 3 Jahre nicht gesehen und als ich sie sah...

O.O Sie sah Top aus!

Das brauchst du nicht weg bekommen. Du wächst noch und dann geht das ganz von selber weg, zumindest wenn du nicht zu viel Süßes und Fastfood zu dir nimmst und dich ordentlich bewegst. Mehr ist nicht nötig.

lass das kilo süsigkeiten am tag weg und steig auf gesunde ernährung um

nicht mehr zu mc donald

ps sport wäre hilfreich

Absaugen lassen ist für eine 13-jährige schonmal ausgeschlossen. und Übungen gibt es dazu auch nicht, und wenn dann nur bedingt, denn dadurch bekommst du zwar Muskeln aber die sind eben UNTER den fett. da hilft nur eine gesunde Ernährung. :)

mit 13 absaugen?????

wer sollte das machen, bestimmt kein Arzt!

Treib Sport, ernähr dich gesund, so gut es in dem Alter geht, mehr ist nicht nötig.