Fäkalienraum im Altersheim Sinn?

4 Antworten

Weil die Bettpfannen in Spezialgeräten gleich desinfiziert werden. Die Pfannen in das WC zu schütten, ist auch keine nutzerfreundliche Alternative.

Überlege Dir doch was, wie man den Geruch vermindern kann, das bringt bestimmt Punkte beim Personal.

Gäbe es die Fäkalienräume nicht würde es überall so stinken.

warum fragst du da nicht mal die mitarbeiter auf den Stationen?

und warum spülen sie die Fäkalien nicht einfach ganz normal in die Kanalisation?

Tun sie doch. In diesem raum steht doch eine Waschanlage für Steckbecken und Urinenten.