Fäden ziehen intimbereich..?

4 Antworten

Hallo Jesica, die frage ist , was für eine Art von OP war das? Dann stellt sich die Frage warum keine selbstauflösenden Fäden verwendet worden waren? Der Intimbereich gehört zu den sensibelsten Stellen wo der Mensch hat. Aber, jeder Mensch hat eine unterschiedliche Schmerzwahrnehmung. Deswegen ist deine Frage nur schwer zu beantworten. Ich wünsche dir gute Genesung. Gruß Lotus 1

Fäden ziehen ist normal nicht tragisch.
Ein kleines Ziehen vielleicht, aber schmerzhaft ist es nicht.

Alles Gute

Ich weiß zwar nicht , was bei dir unter Intim OP läuft, aber in der Geburtshilfe wird der Dammschnitt/oder Dammriss nach einer Geburt mit selbstsauflösenden Fäden genäht.

Es wird ein bisschen ziehen. Es wir dnicht weh tun, jedoch kann es sein das du durch die Stimulation zum Orgasmus kommst. Und das ist ja viel schlimmer als Schmerzen.