Extremes verlangen nach Sprudel Wasser?

2 Antworten

Nach einem Auftritt? Weil du deinen Körper angestrengt hast und du dann "Brand" hast. Wie beim Sport zum Beispiel. Man schwitzt viel - verliert Flüssigkeit - und bekommt Durst und sollte dann auch diese Flüssigkeit wieder zu sich nehmen. Und Kohlensäure ist erfrischend.

ioannis1
Fragesteller

ok ich trinke immer 1 Liter aber hab 2 Auftritte in der Oper und die sind sehr körperlich anstrengend. denke der 1 Liter langt nicht für 4 std

Shae69  21.10.2016, 22:17
@ioannis1

Trink lieber öfter ein paar Schlücke, statt ganz viel in wenig Zeit, ist gesünder.

Es kann sein das du viel geschwizt hast und dein Körper Wasser brauchte

ioannis1
Fragesteller

Ja bei dieser Oper bewegen wir uns sehr viel und schwitzen viel. Aber wieso dann gerade Sprudel Wasser.

Jawafred14  21.10.2016, 22:06
@ioannis1

Ich hab auch manchmal einfach nur das Verlangen nach Sprudelwasser.. Vielleicht weil es sich anders anfühlt als normales Wasser xD aber keine Ahnung

smelt  21.10.2016, 22:06

Wen du häufig Sprudel trinks hat sich das dein Kopf gemerkt

ioannis1
Fragesteller

Ja trinke ich oft auch wenn ich früher nicht mochte jetzt sehr