Extremer dauerhafter Hunger durch Pille?

2 Antworten

Das kann nachlassen, oder auch nicht. Warte erstmal noch einen Monat ab, und guck, ob's nicht besser wird.

Bei mir war's allerdings so, dass ich mit Pille ganze 15 Kilo zugenommen habe, durch die Veränderung meines Stoffwechsels durch die Hormone. War
auch bei allen Pillen gleich, die ich probiert habe :-(

Erst mit dem Absetzen habe ich dann wieder abgenommen. Kann eigentlich auch nur dazu raten, ertsmal hormonfreie Verhütung zu probieren, da gibt es wirklich viele, sichere und bessere Methoden als die Pille! Ich verhüte z.B. seit vielen Jahren mit dem cyclotest myway und kann das wirklich empfehlen.

Die Methode ist sicher, zuverlässig, einfach und hat GAR KEINE Nebenwirkungen!

Jedes Medikament kann Nebenwirkungen haben. Sprich am besten Mal mit deinem Arzt über diese Sache. Er kann dir sicherlich weiterhelfen.