Etwas Hartes unterm Nippel?

6 Antworten

Also, wenn Du ein Mädel gewesen wärst, hätte ich gesagt gehe lieber mal zu einer Frauenärztin und lass Dir die Brust abtasten wegen Knoten oder Flüssigkeitsansammlung etc.

Ich finde es nicht schlimm, wenn man sich abtasten lassen muss, zur Kontrolle, auch wenn man sich etwas schämt, tut es nicht weh.

Doch als Junge solltest Du vielleicht mal zum Urologen damit gehen, ich denke sonst kannst Du zu deinem Haus-Arzt mit dein Anliegen gehen, der gibt Dir bestimmt eine Überweißung dafür.

Wünsche Dir gute Besserung und viel Erfolg für das Abklären lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sowas kann schonmal vorkommen und ist in der Regel auch harmlos. Dann sollte es aber in ein paar Tagen wieder weg sein.

Sollte es nächste Woche immer noch da sein, dann solltest du zu deinem Haus- oder Kinderarzt gehen.

Das kann während der Pubertät vorkommen. Kann auch bissl weh tun. Sollte aber wieder verschwinden.

Das ist normal, in ein paar Jahren ist das weg ^^

Frag mal deine Eltern, die können das abtasten.