Nippel sind dauerhaft hart und tun weh?

3 Antworten

Am besten ist du gehst zu deinem Frauenarzt und schilderst dein Problem .Der weiß am besten Bescheid und hilft dir,gute Besserung

2hongry4u
Fragesteller

Dankeschön, wenn´s bis freitag noch nicht besser ist gehe ich zum arzt

Laut den Symptomen handelt es sich hierbei klar um eine sogenannte ,,Adhibet-durumose'' Quelle: https://www.google.de/search?q=krankheitshelfer/brustkrankeit&gsws_rd=ssl

Versuch deine Nippel in warmen Kamillentee täglich ca 10-15min aufweichen zu lassen, wenn das nach 3 Tage keine Wirkung aufweist schmier dir Agavendicksaft auf den Warzenhof und lass dies für ca 30 min einwirken, anschließend bitte mit feuchtem Klopapier abtupfen. Bin kein Arzt aber könnte (sollte) jedenfalls helfen! LG dein Dani

2hongry4u
Fragesteller

Vielen Dank, dann werd ich mal meine Nippel in Kamille tunken :D

Das habe ich immer ne woche vor meiner periode. Meine k9mplette brust tut weh, wie dus beschrieben haat, wie ein blauer fleck.

2hongry4u
Fragesteller

Bei mir ist es ja nicht die komplette Brust, sondern nur mein Nippen ;-)