Esspapier - was ist drin, ist es ungesund, kann ich es nach dem Zähneputzen noch essen?

3 Antworten

es besteht im Grunde nur aus Zucker.. lieber nicht nach dem Zähne putzen^^

damianw1994  16.05.2012, 02:11

ah ja genau, desshalb schmeckt es ach süß* rolleyes

Es besteht zwar nur aus Zucker, aber dadurch das sie so leicht sind haben siefadt keine Kalorien (diese Brauseufos haben z.b. pro Stück nur 5kcal!).Wenn man mal Lust auf süßes hat geht das, aber es macht nicht satt!!

also ungesund ist es nicht und dick wird man davon auch nicht, oder etwa doch?^^