Es blitzt durchgehend, aber es donnert nicht?

4 Antworten

Ich persönlich mag das. Letztes Jahr gab es das mal richtig heftig. Der ganze Himmel war voll von Blitzen. An den Alpen gibt es fast jeden zweiten Tag am Abend ein Gewitter. Dieses Jahr hat es sich aber noch zurückgehalten.

Wohnst auch in Hessen? :D das gleiche hab ich auch bemerkt, hab extra die Jalousien hochgezogen um Action zu sehen :D

Overandout
Fragesteller

Ne Rheinland Pfalz :P

mohammes363  01.06.2018, 02:28
@Overandout

Ja gut, ich’s komme aus Südhessen, ist nicht so weit weg.

Overandout
Fragesteller
@mohammes363

Jo ich komm aus der Nähe von Mainz :p

mohammes363  01.06.2018, 02:30
@Overandout

ja ist ja direkt nebenan :D

Das dürfte eher beruhigend sein, denn wenn du nichts hörst, ist das Gewitter (noch) weit weg.

Overandout
Fragesteller

Aber es blitzt die ganze Zeit, hell und deutlich und ganz oft, es flackert die ganze Zeit und sowas kenne ich noch nicht :D

Genitiv1  01.06.2018, 02:44
@Overandout

Genieße das Naturschauspiel, so lange das mit dem Genieen noch möglich ist

da sagt man wetterleuchten,es ist ein gewitter aber weit weg deshalb hört man den donner nicht