Erste große Liebe macht Schluss und hat direkt neuen?

8 Antworten

Am besten solltest Du ebenso nach vorn blicken. Auch wenn es dir nicht gefällt, aber wenn sie 20 ist und ihr 4 Jahre zusammen ward, dann konnte sie sich nie "austoben", d.h. sie hatte nur dich als Mann.

Durchaus möglich, dass sie das jetzt nicht mehr konnte, weil sie denkt, sie könnte im Leben was verpassen.

Was waren denn die konkreten Gründe für die Trennung außer "sie braucht die Beziehung nicht mehr"?

Und nein, sie wird dich sicher nicht vergessen haben und oft an dich denken, aber sie schaut halt nach vorn. Jeder hat da andere Methoden um das zu verarbeiten. Der eine verkriecht sich, der andere geht offensiv in neue "Affären".

Die Zeit hilft, das ist leider alles, was du aktuell machen kannst. Achte auf dich, mach Dinge, die dir Spaß machen (auch wenn aktuell wohl nichts wirklich Freude bereitet) und Lebe dein leben.

Mit der Zeit wirst du merken, dass es weniger schlimm wird und irgendwann ist es dann egal.

Ich wurde von meiner ersten großen Liebe auch 2 Jahre betrogen mit meinem besten Freund, das war vor 10 Jahren. Inzwischen bin ich glücklich verheiratet und wenn ich meine Ex-Freundin sehe, kann ich auch wieder ganz normal mit ihr reden.

Viel Erfolg!

Ich denke, dass sie vielleicht schon während eurer Beziehung was hatten und sie sich dann letztendlich für ihn entschieden hat...

Gib Dir Zeit. Was Du fühlst, ist komplett normal. Jeder geht mit einer Trennung anders um, manche trauern wie Du, andere stürzen sich zur Ablenkung in ein neues Abenteuer. Das alles ist nicht ungewöhnlich.

MaHordl
Fragesteller

Meinst du ihr Typ dient nur zur Ablenkung ?

JustASingle  21.04.2021, 09:51
@MaHordl

Ich meine gar nichts. Das ist eine Option, aber eine Gewissheit gibt es nicht.

NoPlanthree  21.04.2021, 09:53
@MaHordl

ja, genauso, sie fühlt sich jetzt einsam wiel es mi euch vorbei ist aber sie möchte auch keine Beziehung mehr mit dir aber zu gleich braucht sie ableckung und das schafft sie mit jemand anders

tut mir leid Bro.

Ich hatte das selbe vor 1 Jahr und es verfolgt mich leider jetzt noch

JustASingle  21.04.2021, 09:54
@NoPlanthree

Und woher weißt Du, dass der nur ne Ablenkung ist und sie nichts Ernstes im Sinn hat? Wer sagt Dir das?

MaHordl
Fragesteller
@NoPlanthree

Tut mir leid Bro das du auch sowas erleben musstest. Liebe kann einen schon ganz schön kaputt machen.

NoPlanthree  21.04.2021, 14:44
@JustASingle

Also erstens………..

und sie nichts Ernstes im Sinn hat?

Mit ihren neuen oder mit den hier auf gutefrage???? Genauere Antworten, des du ungenauer deine Frage ist des du ungenauer ist meine Anrwor.

Wer sagt Dir das?

Niemand, keiner von uns hat drauf eine 100% Antwort, weder du noch ich. Man kann nur aus seiner Eigenen Erfahrung sprechen/reden

NoPlanthree  21.04.2021, 14:45
@MaHordl

Ohja, da hst du recht, sehr sogar.

genau die größe Liebe meines Lebens hat mich so seher verletzt!!!

NoPlanthree  21.04.2021, 14:49
@JustASingle

hab ich irgendwo was daovn gesagt das sie mit den NEUEN KEINE Beziehug will

lies bitte nochmal genau!

JustASingle  21.04.2021, 15:33
@NoPlanthree

Richtig. Und ich fragte, wie Du Dir da so sicher sein kannst.

NoPlanthree  22.04.2021, 09:36
@JustASingle

Ich hab nicht gesagt das ich mir (da ganz sicher bin) oder???? keiner kann sich sicher sein oder das wissen weder wir und er auch nicht.

man kann nur seine eigene Erfahrungen Teilen und vielleicht kann er sich somit mehr darunter vorstellen.

wissen können wir nichts was passieren wird oder was stimmt und was sie fühlt und wie die Zukunft aussieht usw.

Das war wahrscheinlich so geplant.. viele haben während einer Beziehung schon jemand anderen in der Hinterhand da sie ahnen dass es bald vorbei ist...Das ist natürlich dir gegenüber nicht fair. Sie ist einfach nicht die Person für die du sie gehalten hast...das geht vorbei..versuch doch beim nächsten mal die rosa Brille zwischendurch mal abzunehmen und achte darauf wen du vor dir hast...anzeichen dafür dass man mit nem Frosch oder Fröschin zusammen ist kann man ganz gut erkennen wenn man richtig hinsieht.

Alles Gute