Erleichterung bei böse schmerzenden Hühneraugen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Du kannst in jedem besser sortierten Drogeriemarkt solche Polsterpflaster kaufen die speziell für Hühneraugen gemacht sind.. wenn Du diese auf die Stelle klebst, hilft das schon ein wenig weiter, ich spreche nicht nur als medizin. Fachkraft sondern auch aus eigener Erfahrung, deshalb weiss ich wie schmerzhaft diese Dinger einfach sind. Auch würde ich Dir empfehlen, bis zu Deinem Termin beim Arzt, entsprechend keine engen Schuhe zu tragen, damit verschlimmerst Du die Situation durch die Reibung nur noch. Wenn die Pflaster alleine nicht helfen, oder die Stelle sehr prägnant reibt, kannst DU über diese speziellen Pflaster auch noch ein Wattebausch geben und diesen nochmal mit einem Pflasterstreifen drüberfixieren... gute Besserung.. PS: Wenn der Beitrag hilfreich für Dich war bitte ich um eine entsprechende HILFREICH Bewertung.. alles Liebe

Hühneraugenpflaster helfen sehr gut, hab ich auch schon benutzt! Im übrigen denke ich, dass du beim Orthopäden mit Hühneraugen falsch bist, du müsstest dich schon an einen Chirurgen wenden, der dir diese entfernt.

Was möchtest Du wissen?