Erkaeltung -> Energydrink?

6 Antworten

Generell spricht nichts dagegen einen E-Drink bei einer Erkältung zu trinken. Da in diesen Drinks viel Koffein drin ist, kann es sogar helfen die Kopfschmerzen zu lindern. Allerdings puscht es auch auf und es dürfte dir dann schwer fallen zu schlafen. Bei einer Erkältung ist Schlaf wichtig. Man kann sich nämlich auch gesund schlafen.

Herz schlägt schneller, mehr luft, probleme mit der Nase, schlecht luftkriegen..

und das strengt an

Schaden tut es auf keinen Fall! Eher das Gegenteil! Durch seinen Zuckergehalt gibt er dem Körper benötigte Energie und die enthaltenen Vitamine unterstützen das Immunsystem. Zusätzlich wird durch das Taurin und Koffein der Kreislauf angeregt! Aber wie bei allem gilt auch hier: in Maßen nicht in Massen!! Und schlafen hilft immer bei Erkältung! 😉

Es schadet nicht, aber die Erkältung geht dadurch nicht weg.

Hat auf die Erkältung keinerlei Auswirkung. Die Erkältung wird weder besser noch schlechter dadurch...