Darf man das bei halskratzen?

2 Antworten

Hallo!

Mit Medikamenten dauert eine Erkältung 7 Tage. Ohne Medikamente eine Woche. ;-)

Wenn du Appetit drauf hast, dann trink deinen Eiskaffee. Das wichtigste ist, dass du überhaupt trinkst.

Wenn du ihn magst, dann mach dir einen Salbeitee. Der tut dem Hals gut.

Wow danke!! Das freut mich wenn ich Eiscafé trinken kann ;) 😍😁 Und Erkältung so oder so 7 Tage dauert. Dann hab ich einfach Geduld und trinke mal Ingwer Tee, der ist ja auch für Hals gut ;) Aber vhl probiere ich auch noch mit Salbei Gurgeln!

Du kannst trinken was Du willst. Völlig egal. Das interessiert die Erkältung nicht.