Was tun gegen juckende Kopfhaut während Erkältung?

1 Antwort

Die Frage ist, was ist die Ursache? Hast du Schuppen? Oder es ist ein falsches Shampoo.

Akut kann ich gegen juckende Kopfhaut Olivenöl empfehlen. Ein paar Tropfen auf die Kopfhaut, einmassieren und über Nacht drauf lassen. Morgens dann mit einem milden Shampoo auswaschen, nicht zu heiß duschen/ baden!

Wenn möglich Haare an der Luft trocknen lassen, ansonsten nur antrocknen mit dem Fön und nicht zu heiß einstellen.